Landesregierung fördert Familienbildungszentrum Eydelstedt mit weiteren 628.000 Euro

Seit Freitag steht es fest:

Das Land Niedersachsen wird auch im Jahr 2019 die städtebauliche Weiterentwicklung der Städte und Gemeinden mit insgesamt rund 181,5 Millionen Euro fördern.

Auch die Samtgemeinde Barnstorf profitiert von den Zuschüssen des Landes. Die Landesregierung hat am Freitag mitgeteilt, dass das geplante Familien- und Bildungszentrum Eydelstedt mit weiteren 628.000 Euro aus dem Förderprogramm „Kleinere Städte und Gemeinden“ gefördert wird. Ich freue mich, dass uns das Land darin unterstützt, dieses wegweisende Projekt umsetzen zu können. Das ist ein wichtiger Impuls für Eydelstedt und die Samtgemeinde.

Mit der jetzt angekündigten Summe liegt die Gesamtförderung des Projektes bei weit über 1.500.000 Euro.

#fuerunsimLandtag