Die Weichen sind gestellt!
Auf unserem CDU-Kreisparteitag haben wir mit der Wahl eines neuen Kreisvorstandes, unserer Delegierten und der Aufstellung der Kreistagslisten wichtige Entscheidungen getroffen.
Mit der Verabschiedung unserer neuen Satzung haben wir die Mitbestimmungsrechte unserer Mitglieder gestärkt und unsere Arbeitsfähigkeit erhöht.
Vielen Dank für das große Vertrauen und meine Wiederwahl als Kreisvorsitzender. Gemeinsam mit einem starken Team starten wir nun in den Kommunalwahlkampf 🗳️
Bis zur Wahl am 13.09.2026 liegt noch viel Arbeit vor uns.
Unser Ziel ist klar:
Wir wollen Verantwortung für unsere Städte und Gemeinden übernehmen und den Landkreis weiter erfolgreich gestalten.
Ich freue mich auf einen engagierten Wahlkampf mit vielen motivierten Kandidaten vor Ort.
Auf geht’s!





