Kreisparteitag der CDU in Varrel

Circa 100 Mitglieder und Gäste sind heute Morgen im Lindenhof Hartje in Varrel zusammengekommen, um den Kreisvorstand und die Delegierten des Kreisverbandes für den Bundes-, Landes- und Bezirksparteitag zu wählen.
Hauptredner der Veranstaltung war der nordrhein-westfälische Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales, Karl-Josef Laumann . In seiner interessanten Rede ging er unter anderem auf seine Erfahrungen als zuständiger Minister bei der Bekämpfung von Corona ein.
In den anschließenden Wahlen zum Kreisvorstand wurde unser Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Axel Knoerig fast einstimmig wiedergewählt, auch ich darf mich über ein starkes Ergebnis bei der Wahl der Stellvertretenden Kreisvorsitzenden freuen. Ich gratuliere allen Gewählten und danke der Kreisgeschäftsstelle um Stephan Kawemeyer für die sehr gute Organisation. Die vorgeschriebenen Abstände wurden von allen mustergültig eingehalten.

In meinem kurzen Grußwort bin ich auf aktuelle Themen aus der Landespolitik eingegangen.

#fuerunsimlandtag