Diepholzer CDU-Vorstand konstituiert

Im Mittelpunkt standen die Ehrung von Karl-Heinz Klare für sein Lebenswerk und die Erarbeitung des Jahresprogramms. Fraktionsvorsitzender Gerhard Albers wurde in den Vorstand kooptiert.

CDU-Vorsitzender Hans-Ulrich Püschel dankte Karl-Heinz Klare für seine über 30 Jahre lange Arbeit als Landtagsabgeordneter, Schulpolitischer Sprecher und zuletzt als Landtagsvizepräsident. „Auch im Stadtrat und im Kreistag hat sich Karl-Heinz Klare für die Menschen in der Stadt Diepholz und in unserer Region eingesetzt. Immer wieder ist er mit großartigen Ergebnissen bei den Wahlen von der Bevölkerung bestätigt worden. Viele erfolgreiche Projekte sind eng mit dem Namen Karl-Heinz Klare verbunden. In vielen persönlichen Anliegen hat sich Karl-Heinz Klare für die Menschen eingesetzt. Für diese Lebensleistung der herzliche Dank des CDU-Stadtverbandes Diepholz!“ Karl-Heinz Klare dankte für die anerkennenden Worte. Er sei gerne Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Diepholz gewesen. Auch sein Einsatz als CDU-Vorsitzender und als stellv. Bürgermeister sowie die direkten Bürger-Kontakte haben ihm viel Freude bereitet.

Categories: Aktuelles