Besuchergruppe aus Twistringen und Barnstorf

Zum Start in die März-Sitzung des Landtags kam gestern eine Besuchergruppe aus meinem Wahlkreis in das frühlingshafte Hannover. Die Gruppe der CDU-Verbände aus Twistringen und Barnstorf, rund um unseren Twistringer Bürgermeisterkandidaten Frank Hömer, bekam einen Einblick in meine Arbeit als Abgeordneter und konnte von der Tribüne aus dem Parlamentsbetrieb folgen.

In der anschließenden Diskussion mit dem Kollegen Volker Meyer und mir ging es unter anderem um die Umgehungsstraßen für Twistringen und Barnstorf, die Auswirkungen der anstehenden Sanierung der Ortsdurchfahrt Twistringen und die Entwicklung des niedersächsischen Gesundheitssystems.

Es war wie immer eine große Freude eine Besuchergruppe aus dem Wahlkreis zu Gast zu haben. Als krönenden Abschluss ging es für die Gruppe gemeinsam in das Brauhaus Ernst August.

#FuerunsimLandtag