EU-Projekttag an Schulen – 25. März 2019

Ich komme auch in Deine Schule!

Bereits zum 13. Mal findet am 25. März 2019 der EU-Projekttag an Schulen statt.

Als Freund Europas ist es mir ein besonderes Anliegen mit den Schülern zu diskutieren und den Europäischen-Geist weiterzutragen. Über viele Einladungen zum „EU-Projekttag“ würde ich mich sehr freuen. Auch über den Projekttag hinaus stehe ich immer gerne für Diskussionen zur Landes- und Europapolitik zur Verfügung.

Der EU-Schulprojekttag bietet Raum und Gelegenheit sich einmal genauer mit der Europäischen Union und ihren Zielen auseinanderzusetzen.

Bei Interesse einfach bei mir im Büro melden. Das findet ihr in der Hindenburgstraße 55 in Diepholz, unter 05441-9754080 oder einfach schrieben: dialog@marcel-scharrelmann.de.

Weitere Informationen über den EU-Projekttag stellt das „Europäische Informations-Zentrum Niedersachsen“ unter folgendem Link bereit: http://www.eiz-niedersachsen.de/europa-in-der-schule/eu-projekttag/

#fuerunsimlandtag